Print Friendly, PDF & Email
Leichte Sprache

ESSEN AUF RÄDERN

Essen nach Hause

Warmes Essen für Menschen,

die sich nicht selbst kümmern können.

 

Jeder möchte 1 Mal am Tag etwas warmes Essen.

Für manche ist das einkaufen schwierig.

Oder das kochen.

Zum Beispiel im Alter oder nach einem Unfall.

Deshalb hat der Sozial-Dienst Germering ein Angebot.

Es heißt: Essen auf Rädern.

Das bedeutet:

Es wird Essen mit einem Auto zu den Menschen gefahren.

 

Das Essen auf Rädern:

Das Angebot ist von Hofmann-Menü.

Oder vom Restaurant Kastantienhof.

Das sind die Partner vom Sozial-Dienst Germering.

 

Das Angebot gibt es an jedem Tag im Jahr.

Das Essen wird jeden Vormittag geliefert.

Sie können das Essen auch für einzelne Tage bestellen.

Sie können auch kurzfristig absagen.

 

Den Speise-Plan bekommen Sie immer 1 Woche vorher:

 

Es gibt jeden Tag 3 verschiedene Haupt-Speisen.

Sie können ihr Wunsch-Essen auswählen.

SOZIALDIENST GERMERING E.V.

ESSEN AUF RÄDERN
PLANEGGER STR. 9 / III, ZI. 315
82110 GERMERING

LEITUNG: KARIN KORTEN
TEL.: 089 – 84 48 45
BERATUNG: FR. 8 – 12 UHR

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner