2500 Kinder-Sachen

Second-Hand-Laden

Second-Hand ist Englisch.

Das spricht man so: säkond-händ

Es bedeutet: Aus zweiter Hand.

 

Hier gibt es ungefähr  2500 Kinder-Sachen

Der Second-Hand-Laden gehört zur AWO Germering e.V.

Er ist gleich neben dem Familien- Café.

Hier gibt es viele Kinder-Sachen zum Kaufen:

  • Kleidung in Größe 50 bis 176

  • Schuhe

  • Spiel-Sachen

 

Wir nehmen auch Ihre Kinder-Sachen.

Wir behalten ihre Kinder-Sachen für 7 Wochen.

Sie bekommen dafür Geld, wenn wir es verkaufen.

Noch besser: Sie können gerne Kinder-Sachen spenden!

Vor allem die Besucher vom Familien-Café

oder von den Spiel-Gruppen

freuen sich über unser Angebot.

Wir freuen uns auf jeden,

der bei uns Kinder-Sachen billig kaufen will.

Unsere freiwilligen Mitarbeiter sind gerne für Sie da!

AWO GERMERING

PLANEGGER STR. 9
82110 GERMERING
TEL.: 089 – 84 89 41
FAX: 089 – 89 40 83 57
E-MAIL: INFO@AWO-GERMERING.DE
Nach oben scrollen
MENU
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner