Print Friendly, PDF & Email
Leichte Sprache

ICH WILL HELFEN

Machen auch Sie mit!

Wir sind alle verschieden.

Niemand ist gleich.

Jeder ist einzig-artig.

 

Wir wollen gut mit-einander leben.

Es ist nicht wichtig:

  • Woher du kommst

  • Wie alt du bist

  • Wie viel Geld du hast

  • Welchen Beruf du hast

  • An was du glaubst

 

Das ist wichtig:

Offen auf einander zu gehen.

Sich mit Respekt begegnen.

Und für einander da zu sein.

Das ist wichtig für das Zusammen-Leben.

Assistenz, Rollstuhl
Inklusion

Wir brauchen Unterstützung!

Wir wollen Menschen helfen!

Sie können ihre Fähigkeiten für andere einsetzten.

Zum Beispiel, wenn sie gut Malen können.

Dann können sie das anderen beibringen.

 

Zusammen sind wir stark!

Sie lernen neue Menschen kennen.

Sie machen neue Erfahrungen.

 

Wir wollen eine tolle Gemeinschaft in Germering.

Haben Sie dafür neue Ideen?

Melden Sie sich bei uns!

Machen Sie mit!

 

Wir arbeiten gerne im Team.

Sie können sich bei uns weiter-bilden.

Zum Beispiel bei Fortbildungen.

    SIE WOLLEN EHRENAMTLICH HELFEN?

    FOLGENDE ANGABEN WERDEN BENÖTIGT













    Bitte beachten:

    Nach oben scrollen
    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner