SCHREIBEN SIE UNS info@mgh-germering.de
RUFEN SIE UNS AN 089 8 40 53 58
FREIWILLIGEN-BÖRSE

ICH WILL HELFEN – LEICHTE SPRACHE

Print Friendly, PDF & Email

Machen auch Sie mit!

Assistenz, RollstuhlWir sind alle verschieden.

Niemand ist gleich.

Jeder ist einzig-artig.

 

Wir wollen gut mit-einander leben.

InklusionEs ist nicht wichtig:

  • Woher du kommst
  • Wie alt du bist
  • Wie viel Geld du hast
  • Welchen Beruf du hast
  • An was du glaubst

 

Das ist wichtig:

Offen auf einander zu gehen.

Sich mit Respekt begegnen.

Und für einander da zu sein.

Das ist wichtig für das Zusammen-Leben.

 

Wir brauchen Unterstützung!

Wir wollen Menschen helfen!

Sie können ihre Fähigkeiten für andere einsetzten.

Zum Beispiel, wenn sie gut Malen können.

Dann können sie das anderen beibringen.

 

Zusammen sind wir stark!

Sie lernen neue Menschen kennen.

Sie machen neue Erfahrungen.

 

Wir wollen eine tolle Gemeinschaft in Germering.

Haben Sie dafür neue Ideen?

Melden Sie sich bei uns!

Machen Sie mit!

 

Wir arbeiten gerne im Team.

Sie können sich bei uns weiter-bilden.

Zum Beispiel bei Fortbildungen.

SIE WOLLEN EHRENAMTLICH HELFEN?

FOLGENDE ANGABEN WERDEN BENÖTIGT








captcha

NEWSLETTER ABONNIEREN

Kein Spam. Einfache Abmeldung.