2500 Kinder-Sachen
Second-Hand-Laden
Second-Hand ist Englisch.
Das spricht man so: säkond-händ
Es bedeutet: Aus zweiter Hand.
Hier gibt es ungefähr 2500 Kinder-Sachen
Der Second-Hand-Laden gehört zur AWO Germering e.V.
Er ist gleich neben dem Familien- Café.
Hier gibt es viele Kinder-Sachen zum Kaufen:
- 
Kleidung in Größe 50 bis 176
- 
Schuhe
- 
Spiel-Sachen
Wir nehmen auch Ihre Kinder-Sachen.
Wir behalten ihre Kinder-Sachen für 7 Wochen.
Sie bekommen dafür Geld, wenn wir es verkaufen.
Noch besser: Sie können gerne Kinder-Sachen spenden!
Vor allem die Besucher vom Familien-Café
oder von den Spiel-Gruppen
freuen sich über unser Angebot.
Wir freuen uns auf jeden,
der bei uns Kinder-Sachen billig kaufen will.
Unsere freiwilligen Mitarbeiter sind gerne für Sie da!
AWO GERMERING
PLANEGGER STR. 9
82110 GERMERING
TEL.: 089 – 84 89 41
FAX: 089 – 89 40 83 57
E-MAIL: INFO@AWO-GERMERING.DE
82110 GERMERING
TEL.: 089 – 84 89 41
FAX: 089 – 89 40 83 57
E-MAIL: INFO@AWO-GERMERING.DE




