Spielen in offenen Gruppen
Es gibt die offenen Spiel-Gruppen von der AWO Germering e.V.
AWO steht für Arbeiter-Wohlfahrt.
Dort spielen Kinder von 0 bis 3 oder 4 Jahren.
Auch die Eltern und Groß-Eltern sind herzlich willkommen.
Kinder im gleichen Alter spielen im Familien-Café
vom Mehr-Generationen-Haus.
Die Kinder können dort:
-
Bücher anschauen
-
malen und basteln
-
spielen
Es gibt noch mehr Angebote für Eltern und Geschwister:
-
Frühstücks-Café
-
Kuchen-Runde
-
Geschwister-Gruppe
Die Kinder werden in der Gruppe von Eltern oder Groß-Eltern begleitet.
Jeder kann mitmachen.
Die Angebote sind kostenlos.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
AWO GERMERING
im Mehrgenerationenhaus „Zenja“ – Zentrum für Jung und Alt
PLANEGGER STR. 9
82110 GERMERING
TEL.: 089 – 84 89 41
FAX: 089 – 89 40 83 57
E-MAIL: INFO@AWO-GERMERING.DE
PLANEGGER STR. 9
82110 GERMERING
TEL.: 089 – 84 89 41
FAX: 089 – 89 40 83 57
E-MAIL: INFO@AWO-GERMERING.DE