SCHREIBEN SIE UNS info@mgh-germering.de
RUFEN SIE UNS AN 089 8 40 53 58
FREIWILLIGEN-BÖRSE

SPIEL-GRUPPEN – LEICHTE SPRACHE

Print Friendly, PDF & Email

Spielen in offenen Gruppen

Es gibt die offenen Spiel-Gruppen von der AWO Germering e.V.

AWO steht für Arbeiter-Wohlfahrt.

Dort spielen Kinder von 0 bis 3 oder 4 Jahren.

Auch die Eltern und Groß-Eltern sind herzlich willkommen.

Kinder im gleichen Alter spielen im Familien-Café

vom Mehr-Generationen-Haus.

 

Die Kinder können dort:

  • Bücher anschauen
  • malen und basteln
  • spielen

 

Es gibt noch mehr Angebote für Eltern und Geschwister:

  • Frühstücks-Café
  • Kuchen-Runde
  • Geschwister-Gruppe

 

Die Kinder werden in der Gruppe von Eltern oder Groß-Eltern begleitet.

Jeder kann mitmachen.

Die Angebote sind kostenlos.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

AWO GERMERING

im Mehrgenerationenhaus „Zenja“ – Zentrum für Jung und Alt
PLANEGGER STR. 9
82110 GERMERING
TEL.: 089 – 84 89 41
FAX: 089 – 89 40 83 57
E-MAIL: INFO@AWO-GERMERING.DE

NEWSLETTER ABONNIEREN

Kein Spam. Einfache Abmeldung.